Donnerstag, 25. Juli 2013

Lieblingsbücher

Dies sind meine allerliebsten Lieblingsbücher! :) 
Ich habe natürlich noch viel mehr Lieblingsbücher (so ziemlich alle die in meinen Regalen stehen), aber das sind schon meine absoluten Lieblinge! <3 Ich kann nicht sagen, warum oder wieso ich diese Bücher so sehr mag, aber diese Bücher haben eine gewisse Faszination auf mich ausgeübt und dieses gewisse etwas gehabt.
Splitterherz ist dabei heute erst in meine "kleine" Sammlung hinzugekommen, aber ich habe es schon vor längerer Zeit gelesen und musste es deswegen unbedingt noch kaufen. 
Zu den Buchreihen (Harry Potter, Die Panem Bücher, Rubinrot, Die Königliche) gehören natürlich auch die darauffolgenden Bücher zu meinen Favoriten. 
Zu dem gibt es noch andere Bücher, die ich total mag, aber (noch) nicht besitze. 

4 Kommentare:

  1. Das von John Green werde ich auf jeden Fall auch noch lesen!
    Rubinrot ist das Beste von allen! *-*

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du das Schicksal ist ein mieser Verräter gelesen hast, bist du anderer Meinung. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Splitterherz <3
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter werde ich definitiv auch sehr bald lesen, und Homo Faber auch. :)
    Und Rubinrot ist auch richtig toll.! <3
    Und die Panem-Reihe muss ich auch irgendwann mal beenden, bevor der 2.Film ins Kino kommt!:D

    AntwortenLöschen